NOBU HOTEL WARSAW 

 NOW OPEN

 

Erleben Sie die Eleganz der Alten Welt und die Raffinesse der Neuen Welt. Das Nobu Hotel Warschau ist ein Luxushotel, das zwei wunderschöne Erlebnisse an einem Ort vereint - ein atemberaubendes historisches Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert im Art-Deco-Stil und einen schillernden neuen modernen Flügel. Wenn man zwischen diesen beiden Welten hin- und hergeht und die Zeit überwindet, spürt man den Geist der Stadt selbst: den doppelten Drang Warschaus, seine Geschichte zu bewahren und sich selbst neu zu definieren. Das Nobu Hotel ist ein Top-Hotel im Herzen der Stadt. Es bietet 117 Zimmer, großzügige Tagungs- und Veranstaltungsräume, ein hochmodernes Fitnesscenter und das weltbekannte Nobu Restaurant. Genießen Sie einen bezaubernden Aufenthalt in der verlockendsten aller Städte.

NOBU HOTEL WARSAW

Jetzt buchen

 

Erleben Sie die Eleganz der Alten Welt und die Raffinesse der Neuen Welt. Das Nobu Hotel Warschau ist ein Luxushotel, das zwei wunderschöne Erlebnisse an einem Ort vereint - ein atemberaubendes historisches Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert im Art-Deco-Stil und einen schillernden neuen modernen Flügel. Wenn man zwischen diesen beiden Welten hin- und hergeht und die Zeit überwindet, spürt man den Geist der Stadt selbst: den doppelten Drang Warschaus, seine Geschichte zu bewahren und sich selbst neu zu definieren. Das Nobu Hotel ist ein Top-Hotel im Herzen der Stadt. Es bietet 117 Zimmer, großzügige Tagungs- und Veranstaltungsräume, ein hochmodernes Fitnesscenter und das weltbekannte Nobu Restaurant. Genießen Sie einen bezaubernden Aufenthalt in der verlockendsten aller Städte.

Essen gehen

Es erwarten Sie Köstlichkeiten, ob Sie nun die weltberühmte Küche im Nobu Warschau genießen, polnisches Gebäck aus der Region mit einem Nobu-Touch im Nobu Café genießen oder sich 24 Stunden lang im Nobu auf dem Zimmer verwöhnen lassen. Im Nobu Hotel wird Ihr Warschauer Erlebnis einzigartig und köstlich mit Ihren kulinarischen Abenteuern im Nobu verschmelzen.

     
Mehr Informationen
Loading...
Loading...

Essen gehen

Es erwarten Sie Köstlichkeiten, ob Sie nun die weltberühmte Küche im Nobu Warschau genießen, polnisches Gebäck aus der Region mit einem Nobu-Touch im Nobu Café genießen oder sich 24 Stunden lang im Nobu auf dem Zimmer verwöhnen lassen. Im Nobu Hotel wird Ihr Warschauer Erlebnis einzigartig und köstlich mit Ihren kulinarischen Abenteuern im Nobu verschmelzen.

Mehr Informationen
Loading...

Sehenswürdigkeiten

Das Nobu Hotel Warschau befindet sich im Herzen der Stadt, in einem schicken Viertel, das mit prächtigen Vorkriegsgebäuden geschmückt ist. Das Viertel spiegelt den doppelten Charakter der Stadt wider, die sowohl durch ihren modernen Lebensstil als auch durch ihren historischen Geist als alte europäische Hauptstadt geprägt ist. Mit seinen vielen Restaurants, Bars, Kurbädern, Boutiquen, Mode- und Designergeschäften, Kunsthandwerkstudios, Galerien und Büroräumen zieht das Viertel lokale Berühmtheiten, Geschäftsleute, Künstler und Reisende gleichermaßen an.

Sehenswürdigkeiten erkunden
Loading...

Sehenswürdigkeiten

Das Nobu Hotel Warschau befindet sich im Herzen der Stadt, in einem schicken Viertel, das mit prächtigen Vorkriegsgebäuden geschmückt ist. Das Viertel spiegelt den doppelten Charakter der Stadt wider, die sowohl durch ihren modernen Lebensstil als auch durch ihren historischen Geist als alte europäische Hauptstadt geprägt ist. Mit seinen vielen Restaurants, Bars, Kurbädern, Boutiquen, Mode- und Designergeschäften, Kunsthandwerkstudios, Galerien und Büroräumen zieht das Viertel lokale Berühmtheiten, Geschäftsleute, Künstler und Reisende gleichermaßen an.

Sehenswürdigkeiten erkunden

Tagungen und Veranstaltungen

Ob ein Arbeitstreffen mit Geschäftspartnern oder eine besondere Veranstaltung mit Lieben, das Erfolgsgeheimnis liegt in den unverwechselbaren Menüs von Nobu. Wir helfen Ihnen, unvergessliche Erlebnisse rund um die außergewöhnliche Küche zu schaffen. Das Nobu Hotel Warschau bietet 543 m²/5.845 f² Besprechungs- und Veranstaltungsfläche und vier Konferenzräume. Was auch immer Ihre Veranstaltung benötigt, wir haben das Richtige für Sie.

     
REQUEST FOR PROPOSAL
Loading...
Loading...

Tagungen und Veranstaltungen

Ob ein Arbeitstreffen mit Geschäftspartnern oder eine besondere Veranstaltung mit Lieben, das Erfolgsgeheimnis liegt in den unverwechselbaren Menüs von Nobu. Wir helfen Ihnen, unvergessliche Erlebnisse rund um die außergewöhnliche Küche zu schaffen. Das Nobu Hotel Warschau bietet 543 m²/5.845 f² Besprechungs- und Veranstaltungsfläche und vier Konferenzräume. Was auch immer Ihre Veranstaltung benötigt, wir haben das Richtige für Sie.

     
REQUEST FOR PROPOSAL
Loading...

Wellness-Zentrum

Der Wellnessbereich befindet sich im obersten Stockwerk des Hotels mit Blick auf die Stadt und bietet eine Sauna, ein Dampfbad, ein Tauchbad und einen voll ausgestatteten Fitnessraum, der Ihnen während Ihres Aufenthalts Fitness und Entspannung garantiert.

Loading...

Wellness-Zentrum

The wellness zone is located on the top floor of the hotel with a view of the city featuring a sauna, steam room, plunge bath and fully equipped gym, which ensure a wonderful relaxation during the stay.

NOBU INNER CIRCLE

Werden Sie Mitglied im Nobu Inner Circle und erhalten Sie als Erster exklusive Neuigkeiten, Updates und Angebote!

NOBU INNER CIRCLE

Werden Sie Mitglied im Nobu Inner Circle und erhalten Sie als Erster exklusive Neuigkeiten, Updates und Angebote!

Jetzt buchen

Contact Us

Nobu Hotel Warsaw – Home2020-03-17T02:22:31+00:00

NOBU HOTEL WARSAW 

BOOK NOW FOR OUR OPENING ON AUGUST 3, 2020

Experience Old World elegance and New World sophistication. Nobu Hotel Warsaw brings together two beautiful experiences in one place – a stunning art-deco, early 20th Century historical building and a dazzling new modern wing.  As you pass back and forth between these two worlds, transcending through time, you feel the very spirit of the city itself: Warsaw’s dual urge to preserve its history and to redefine itself. Set right in the heart of the city Nobu Hotel Warsaw offers 117-rooms, expansive meeting and event spaces, a state-of-the-art fitness center, and the world-renowned Nobu Restaurant. Enjoy an enchanting stay in the most alluring of cities.

NOBU HOTEL WARSAW

BOOK NOW FOR OUR OPENING ON AUGUST 3, 2020

Experience Old World elegance and New World sophistication. Nobu Hotel Warsaw brings together two beautiful experiences in one place – a stunning art-deco, early 20th Century historical building and a dazzling new modern wing.  As you pass back and forth between these two worlds, transcending through time, you feel the very spirit of the city itself: Warsaw’s dual urge to preserve its history and to redefine itself. Set right in the heart of the city Nobu Hotel Warsaw offers 117-rooms, expansive meeting and event spaces, a state-of-the-art fitness center, and the world-renowned Nobu Restaurant. Enjoy an enchanting stay in the most alluring of cities.

DINING

Delights await you, whether you savor the world-famous cuisine at Nobu Warsaw, relish local Polish pastries with a Nobu twist at Nobu Café, or indulge in 24-hour, in-room Nobu dining. At Nobu Hotel, your Warsaw experience will be unique, and deliciously, meld with your Nobu culinary adventures.

     
View Restaurants
Loading...
Loading...

DINING

Delights await you, whether you savor the world-famous cuisine at Nobu Warsaw, relish local Polish pastries with a Nobu twist at Nobu Café, or indulge in 24-hour, in-room Nobu dining. At Nobu Hotel, your Warsaw experience will be unique, and deliciously, meld with your Nobu culinary adventures.

View All Restaurants
Loading...

LOCAL ATTRACTIONS

Nobu Hotel Warsaw sits in the heart of the city, in a fashionable district graced with gorgeous pre-war buildings.  The neighborhood reflects the dual character of the city, marked both by its modern lifestyle and its historical spirit as an old European capital.  With its many restaurants, bars, health spas, boutique fashion and designer shops, craft studios, galleries, and office spaces, the area attracts local celebrities, business people, artists, and travelers alike.

explore local attractions
Loading...

LOCAL ATTRACTIONS

Nobu Hotel Warsaw sits in the heart of the city, in a fashionable district graced with gorgeous pre-war buildings.  The neighborhood reflects the dual character of the city, marked both by its modern lifestyle and its historical spirit as an old European capital.  With its many restaurants, bars, health spas, boutique fashion and designer shops, craft studios, galleries, and office spaces, the area attracts local celebrities, business people, artists, and travelers alike.

explore local attractions

MEETINGS & EVENTS

Whether a work meeting with business partners or a special event with loved ones, the secret to success lies in Nobu’s distinctive menus. We help you create memorable experiences around exceptional cuisine. Nobu Hotel Warsaw offers 543 m²/5,845 f² of meeting and event space and four boardrooms. Whatever your event needs, we have you covered.

     
REQUEST FOR PROPOSAL
Loading...
Loading...

MEETINGS & EVENTS

Whether a work meeting with business partners or a special event with loved ones, the secret to success lies in Nobu’s distinctive menus. We help you create memorable experiences around exceptional cuisine. Nobu Hotel Warsaw offers 543 m²/5,845 f² of meeting and event space and four boardrooms. Whatever your event needs, we have you covered.

     
REQUEST FOR PROPOSAL
Loading...

WELLNESS CENTER

The wellness zone is located on the top floor of the hotel with a view of the city featuring a sauna, steam room, plunge bath and fully equipped gym, which will ensure you keep fitness and relaxation top of mind during your stay.

Loading...

WELLNESS CENTER

The wellness zone is located on the top floor of the hotel with a view of the city featuring a sauna, steam room, plunge bath and fully equipped gym, which ensure a wonderful relaxation during the stay.

NOBU INNER CIRCLE

Join the Nobu Inner Circle and be the first to receive exclusive news, updates and offers!

NOBU INNER CIRCLE

Join the Nobu Inner Circle and be the first to receive exclusive news, updates and offers!

BOOK NOW